Traumhafte Landvilla mit grandiosen Ausblicken

Jederzeit wieder!

Wir verbrachten mit unserer 6 Monate alten Tochter wunderschöne und viel zu kurze 14 Tage bei Stephanie in der Villa Cerqualto.

Unser erster Eindruck, nach der etwas abenteuerlichen (aber problemlos handhabbaren) Anfahrt war: „Wow, in diesem traumhaften Landgut dürfen wir die nächsten 2 Wochen verbringen?!“

Die Villa ist von Stephanie selbst restauriert worden, und man erkennt das Herzblut und die Liebe zum Detail in jedem Winkel. Antike Möbel, individuelles Design und eine umfangreiche sowie technisch-moderne Ausstattung bilden harmonisch die Grundlage um sich einfach wohlzufühlen.
Die umwerfenden Ausblicke auf Monteleone und die umbrischen/toskanischen Hügel von den unterschiedlichen Balkons/Pergola sowie dem schön angelegten Garten sind grandios. Der Pool liegt einfach einzigartig!

Auch für unsere kleine Tochter war wunderbar gesorgt: Babybett, Kinderhochstuhl (für uns noch etwas zu früh) und Kapuzenhandtuch waren vorhanden. Und sogar ein Wickelplatz ist vorbereitet und mit kleinen Stofftieren dekoriert worden. An einem Abend hat Stephanie zudem Babygesittet, so dass wir die Infiorata in Citta della Pieve genießen konnten.

Stephanie ist eine sehr angenehme Gastgeberin und hat uns mit allen relevanten Dingen versorgt, damit wir uns wie zu Hause fühlen. Ihre Tipps und Informationen zu Städten, Einkaufsmöglichkeiten und Events, konnten wir dann auch gut für unsere Touren nutzen.

Denn obwohl man „mitten auf dem Land“ ist, sind Ausflüge in die umbrischen und toskanischen Städte, z.B. Orvieto, Todi, Perugia und Assissi (Autobahn in ca. 10 „Auto-Minuten“ erreichbar) sehr gut durchführbar.

Liebe Stephanie, wir haben uns einfach wie zu Hause gefühlt und können nur eines sagen:
Herzlichen Dank! …bestimmt bald wieder!

Sandra B.

See all reviews...